Die Topthemen im Februar 2010

Zumindest bei Exciting Commerce hat das Hollrr-Konzept den Groupon-Klonen fürs erste den Rang abgelaufen. Mit ungewöhnlich großem Abstand führt der Hollrr-Beitrag die Liste der beliebtesten Beiträge an.

Ebenfalls auf hohe Aufmerksamkeit stießen im Februar die Investment-Aktivitäten der großen Handelskonzerne, allen voran natürlich der Einstieg von Tengelmann in Zalando und Brands4Friends.

Hier die 10 Topthemen der vergangenen 30 Tage:

  1. Hollrr: Wie das Shopping-Twitter seine Nutzer motivieren will
  2. Deutsche Handelskonzerne auf E-Commerce-Kurs
  3. Vente-Privée kämpft weiter mit dem deutschen Markt
  4. Groupon-Fieber: Citydeal verliert sein Gründerteam
  5. Hollrr: Genau so muss ein Twitter für Shopper aussehen!
  6. Samwer-Report: Tengelmann steigt bei Zalando ein
  7. Pauldirekt macht 4,5 Mio. Euro im ersten Geschäftsjahr
  8. Groupon-Fieber: Wie schüre ich einen Hype?
  9. 24-Hour Shoppers: Understanding Online Shoppers in Europe
  10. Flattr: Was zeichnet wirklich gute Web-Währungen aus?

Die Liste umfasst sowohl direkte Seitenabrufe als auch die Abrufe via Feedreader.

Erwartungsgemäß haben es nur drei der Beiträge, die noch Mitte des Monats führten, auch in die Monatsliste geschafft. Hier die weiteren 7 Beiträge:

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Chronik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.909 Followern an

%d Bloggern gefällt das: