Etsy wächst von 180 Mio. auf 314 Mio. Dollar Jahresumsatz

Etsy hat seine Dezemberergebnisse veröffentlicht. Damit steht auch das Jahresergebnis fest. Etsy hat seine Händlerumsätze 2010 von 180 Mio. Dollar (2009) auf 314 Mio. Dollar steigern können. 2008 machten die Etsy-Händler erst 88 Mio. Dollar:

Etsy2010

Mit 41,1 Mio. Dollar war der Dezember zwar der mit Abstand stärkste Monat. Auf Jahressicht blieb Etsy damit allerdings unter seinen Erwartungen von 400 Mio. Dollar.

Was allerdings in Ordnung ist, da man nicht gleichzeitig die Umsätze und das soziale (Shopping-)Erlebnis optimieren kann. Hier hat Etsy zuletzt Activity Feeds für seine Nachbarschaftszirkel eingeführt

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Facebook, Shopboerse, Social Commerce

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.903 Followern an

%d Bloggern gefällt das: