K5 Konferenz: Die nächsten Ticketkontingente für den Handel

Zur K5 Konferenz am 20./21.9. in München haben sich bereits jetzt mehr Teilnehmer(innen) angesagt als zur Premiere im Vorjahr.

Übers Wochenende werden auch die letzten Händlertickets für 229 Euro (statt 299 Euro) vergriffen sein.

K5_EBS_350

Anschließend schalten wir die nächstenTicketkontingente für Händler, Marken und Hersteller frei:

  • 100 Tickets à 249 Euro (statt 299 Euro)
  • 100 Tickets à 269 Euro (statt 299 Euro)

Hier eine aktualisierte Auswahl an teilnehmenden Unternehmen (im Programm vertretene Händler sind gelb markiert):

1-2-3.tv, Alternate, Amazon, Avandeo, Avalon Naturtextil, Aviano, Baehr Verpackung, Baumarkt direkt, Baur, Benuta, Bergfreunde, Bike24, Blacksocks, Blue Tomato, Blume2000, Brack Electronics, Breuninger, Brille24, Brunos, Buch.de,

CenterCourt, Cyberport, DailyDeal, Danato, DaWanda, DePauli (Herrenausstatter), Design3000, dm Drogeriemärkte, Douglas, Dress-for-less, DRoom, Duschmeister, Ebay, Engelhorn, EP ElectronicPartner, Europa Möbel Verbund, Expert,

Fabfab (Stoffe.de), Fabial, FashionDays, Fashiongalerie, Flaconi, Fotokasten, Frankonia, Fressnapf, FrontlineShop, Gearparts24, getDigital, GroupeSales, Handtuch-Welt, Happy Kids, Heine, Hellweg, HSE24, Internetstores (Fahrrad.de),

Kabs/Portalis, Keller Sports, Kofferdirekt, Kofferprofi, K&L Ruppert, KP Family, LeShop, Libri, Lidl, Light11, Limango, Lubera, Lusini, MadeInDesign, Media Saturn, Migros, MisterSpex, Die Möbelfreunde, Möbel Höffner, Möbel Neubert, Mytheresa, myToys,

Neckermann, NKD, Notebooksbilliger.de, OBI, Otto, Patagonia, Pauldirekt, Perfect Life, PersonalNOVEL, Planet Sports, Polo Motorrad, Plus.de, Pubbles, QVC, Ravensburger, ReneSim, Reuter Bad, RLO24, Schössmetall, Seidensticker, Sellando, Shirtinator, Shop-Apotheke, Shopping24, Sigel, SoLebIch, Spreadshirt, Stilgut, Stilport, Stylight,

Tengelmann, TerraCanis, Teufel, ToyOne, Vitabote, Walz, von Wilmowsky, Windeln.de, Woonio, Wunschfutter, XXXLutz, Zooplus

Die K5 Konferenz beginnt am Donnerstag, dem 20.9. um 13 Uhr, und endet am Freitag, dem 21.9. gegen 17 Uhr. Sie wendet sich an die 500 stärksten Online-Händler.

Am Donnerstagabend wird auf der K5 erstmals auch der Shop Usability Award verliehen. Wie schon bei der Premiere gibt es wieder Speed Networking Sessions zum schnellen Kennenlernen. Im Anschluss an die K5 laden Münchner Startups dann zur Venture Wiesn.

Neben den Händlertickets gibt es für interessierte Dienstleister weiterhin auch ein begrenztes Kontingent an Businesstickets.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen