Wir gratulieren Gründerszene zur erfolgreichen Finanzierung!

Unser Vermarktungspartner Vertical Media, besser bekannt durch Gründerszene und Venture Village, kann sich über eine schöne Finanzierungsrunde freuen. Wir freuen uns mit und gratulieren dem Team um Mark Hoffmann und Joel Kaczmarek ("Wir wurden finanziert!")

Vertical Media unterstützt uns seit gut zwei Jahren bei der Vermarktung von Exciting Commerce und der Exciting Commerce Events (siehe Wie wir wurden, was wir sind). Erst seitdem können wir die Exceed und die K5 Konferenzen in der heutigen Form und Größenordnung durchführen. Auch der Aufbau der K5 Liga ("Die K5 Liga der E-Commerce-Dienstleister formiert sich") wäre ohne diese Unterstützung nicht möglich.

Vertical Media ist mit der Gründerszene als Ein-Mann-Blog gestartet und soll nach dem explosiven Wachstum der letzten Jahre zum "digitalen Fachverlag" ausgebaut werden. Schön zu sehen, dass Gründerszene damit seine Eigenständigkeit behalten kann, nachdem zuletzt vor allem der WEKA-Verlag zunächst Förderland und kürzlich auch das netzwertig-Blog als Teil der Blogwerk AG übernommen hat.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Chronik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.602 Followern an

%d Bloggern gefällt das: