Nominiert als “Bestes Wirtschaft- & Finanzen-Blog”

Für Exciting Commerce war 2012 ein grandioses Jahr. Besonders freut uns zum Jahresende die Nominierung als "Bestes Wirtschaft- & Finanzen-Blog" – zusammen mit Blicklog und Die wunderbare Welt der Wirtschaft.

Exciting Commerce ist weder Startupblog noch Techblog noch klassisches E-Commerce-Blog, sondern vielleicht am ehesten noch ein Businessblog mit dem Fokus auf die Handelsbranche. Insofern fühlen wir uns sehr wohl in der Kategorie.

Am Beispiel des Handels lassen sich die ökonomischen Umwälzungen und Verwerfungen durch das Internet sehr gut aufzeigen. Bei den Themen achten wir vor allem auf (Zukunfts-)Relevanz, wobei sich Exciting Commerce seit jeher eher als Inspirations- denn als Informationsquelle versteht.

Jüngst erst konnten wir das Supermarktblog von Peer Schader bei Exciting Commerce begrüßen. Wer sich weitergehend für die Netzwirtschaft interessiert, wird bei neunetz und neumusik fündig.

Vielen Dank allen Lesern und den zahlreichen Mitstreitern, Tippgebern sowie allen Partnern und Sponsoren für die großartige Unterstützung!

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Chronik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.904 Followern an

%d Bloggern gefällt das: