Die Topthemen im Dezember/Januar

2012 war ein wildes Jahr für den Handel, und 2013 wird ein nicht minder wildes. Das verdeutlichen schon die Topthemen zum Jahreswechsel – mit Amazon als "Zerstörer" wider Willen an der Spitze und der Tsunami-Warnung von Hawesko ("Das ist kein Online-Boom, das ist ein Tsunami") sowie den 100 Fragen an die Modebranche 2012/13.

Auch die "Frauenbremse" E-Commerce wird uns 2013 weiter beschäftigen und alle, die mit Frauen online Geschäfte machen wollen – natürlich auch auf der Exceed 2013 ("Die ersten 100 Tickets für die Exceed Expectations 2013").

Und da sind dann mit Glossybox ("Der nächste Groupon-Stunt der Samwers?") und Fab.com ("$150 Mio. und strategische Narrenfreiheit") noch zwei Startup-Geschichten unter den Topthemen, die den wilden Ritt im Online-Handel mit all seinen Licht- und Schattenseiten nicht besser verdeutlichen könnten.

Hier die 10 populärsten Beiträge der vergangenen 30 Tage nach Zugriffen:

  1. Amazon sieht sich weiter als "Zerstörer" wider Willen
  2. Samwer-Report: Glückt Glossybox der nächste Groupon-Stunt?
  3. Rossmann: Die Online-Umsatzentwicklung von 2000 bis 2011
  4. Was war, was wird: "Frauenbremse" E-Commerce 2012/13
  5. Style-Shows: Pippa & Jean schnappt sich auch Juvalia & You
  6. Was war, was wird: 100 Fragen an die Modebranche 2012/13
  7. Fab: Wohin führen $150 Mio. und strategische Narrenfreiheit
  8. Die ersten 100 Tickets für die Exceed Expectations 2013
  9. Neue Jobs bei Weltbild, Robert Betz, cleverbridge, neuland bremen
  10. Hawesko: "Das ist kein Online-Boom, das ist ein Tsunami"

Die Liste umfasst sowohl direkte Seitenaufrufe als auch die Abrufe via Feedreader.

Die 50 Topthemen des Jahres 2012 und nach Monaten:

Jan | Feb | Mär | Apr | Mai | Jun | Jul | Aug | Sep | Okt | Nov | Dez

Die Topthemen des Jahres 2011:

Jan | Feb | Mär | Apr | Mai | Jun | Jul | Aug | Sep | Okt | Nov | Dez

Die Topthemen des Jahres 2010:

Jan | Feb | Mär | Apr | Mai | Jun | Jul | Aug | Sep | Okt | Nov | Dez



Kategorien:Uncategorized

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen