Project Stardust: Wie soll das Zalando von morgen aussehen?

Neben der Kooperation mit Amaze („Zalando enthüllt seine neue Mobile-Strategie“) und dem Curated Shopping Project Z (PDF) hat Zalando heute seine Ambitionen (PDF) als „starting point for fashion online“ am Project Stardust verdeutlicht, das allerdings nicht mehr zugänglich ist. Gemeinsam mit der Agentur IDEO hat Zalando bis Ende Januar herauszufinden versucht, wie das Zalando von morgen aussehen könnte (“Tomorrow we are turning into a Shopping City”): zalandostardust Einiges aus dem Projekt ist allerdings in die „Exciting the Customer“-Strategie (PDF) eingeflossen, u.a. „the four interaction modes“: zalandomodes Frei nach Jeff Bezos („We see our customers as invited guests to a party, and we are the hosts“, thx), möchte auch Zalando zu einem guten Gastgeber werden: zalandohost Sehr bald online gehen sollen – neben den eingangs genannten Projekten – auch die Moodboards, als Beispiel für den Sammlermodus: zalandomoodboards Das separat vorgestellte Project Z (PDF), mit seinen freien Stylisten, führt Zalando als Beispiel fürs „Influencing“ an: zalandoprojectz Alles weitere in den Unterlagen (PDF) zur User Experience. Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Samwer Report

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