About

Exciting Commerce informiert als unabhängiger Branchenbegleiter seit 2005 über neue Märkte und zukunftsweisende Geschäftsmodelle im E-Commerce.

Exciting Commerce is dedicated to business innovation in e-commerce. We (dis)cover new business models and exciting new e-commerce companies.


Zur Person:

Jochen Krisch ist einer der profiliertesten Branchenexperten für E-Commerce. Er ist seit 2012 Mitglied im E-Commerce-Beirat der Internetworld Business und wurde 2013 von den Lesern der t3n zum wichtigsten Kopf im E-Commerce gewählt.

K5_jk

Der Diplom-Informatiker befasst sich seit 1995 mit Handels- und Verkaufskonzepten in den elektronischen Medien und ist seit 2001 als unabhängiger Branchenanalyst und Berater tätig.

Seine Leidenschaft für den elektronischen Versandhandel hat er in den 90er Jahren beim Shoppingsender HSE24 entdeckt. Dort hat er zuletzt die Fachbereiche Planung und Analyse geleitet.

Seit 2005 betreibt er das Branchenblog Exciting Commerce (“Denkanstöße für den Handel von morgen”) und veranstaltet regelmäßig u.a. die Exceed und die K5 Konferenz für den Online-Handel.

K52013

Er hält regelmäßig Vorträge auf Fachkongressen, lehrt als Gastdozent u.a. an der Popakademie Baden-Württemberg und hat für das Zukunftsinstitut das Trenddossier “Social Commerce – Verkaufen im Community-Zeitalter” verfasst.

Zuletzt ist von ihm das Buch E-Commerce für Fortgeschrittene (“50 Denkanstöße für den Online-Handel von morgen”) erschienen.

Als Advisor, Coach und Business Angel unterstützt Jochen Krisch ambitionierte Startups im E-Commerce und Medienbereich.

Herausgeber/Impressum:

Jochen Krisch
Münchnerstr. 100
D-85774 Unterföhring (bei München)
jk@excitingcommerce.de

Warnung vor Missbrauch der Kontaktdaten: Exciting Commerce verfolgt eine strikte No-PR-Strategie. Absender unaufgeforderter PR-Meldungen qualifizieren sich für den Spam-Filter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.170 Followern an

%d Bloggern gefällt das: