Teleshopping: Juwelo.tv wird „Deutschlands Schmuckkanal“

"Wo ist der Schmuckkanal?", "Was ist denn da los?", "Schmuckkanal-Kunde?", etc. fragt Juwelo.tv heute alle Suchenden in seinen Google-Anzeigen und preist sich schon mal als "Deutschlands Schmuckkanal" an.

Schmuckkanaloffline

Der insolvente Schmuckkanal ist seit gestern offline. Juwelo.tv ist als Gems-TV aus dem Auktionssender Bietbox hervorgegangen.

Für Nostalgiker: Im LSD-Blog gabs vorgestern einen letzten Beitrag über die schnellen Online-Schmuck-Auktionen des Schmuckkanals.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Live Shopping

  1. Ist der Schmuckkanal am Ende?

    Am 7. Oktober hat der Schmuckkanal Insolvenz angemeldet, trotzdem wurde der Sendebetrieb noch aufrecht erhalten und der Verkauf lief weiter. Seit 1. Januar bleibt der Bildschirm schwarz und auf der Homepage steht: Wir sind bald wieder fr …

  2. Ihr hattet nicht mal den Mut euch ordentlich von eurer Kundschaft zu verabschieden Pfui.

  3. Der Schmuckkanal ist wieder da. Auf dem gewohnten Sendeplatz werktags zwischen 20 und 23.00 Uhr und am Wochenende zwischen 10 und 18.00 Uhr.

  4. wir sind über aus glücklich wieder beim Schmuckkanal shoppen zu dürfen.
    Wir haben zwischenzeitlich auch bei anderen Teleshopping Sendern Artikel erworben. Es war kein Vergleich was Schmuck anbetrifft…Weiter so hoffentlich noch lange!!!

Trackbacks

  1. Stilnest statt Faszinata: Klingel setzt wieder auf Online-Schmuck «
  2. Wie Juwelo mit 70 Mio. € zum nächsten Umsatzsprung ansetzt | Exciting Commerce
  3. Juwelo will 40 bis 60 Mio. € Wachstumskapital an der Börse holen | Exciting Commerce
  4. Juwelo holt 37,5 Mio. Euro an der Börse – Who’s next? | Exciting Commerce

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: