Der US-Schuhversender Zappos hat sein Ziel für 2008 erreicht und eine Rekordnachfrage von über 1 Mrd. Dollar erzielt. Das schreibt der Finanzchef im Chefblog:
"2008 was still a great year for us! Official results have to wait until
our finance team closes the books and releases the audited financials
in early March, but we managed to grow our business over last year and
during the holiday season (when ecommerce was down), exceeded $1B in
gross merchandise sales, and by Doing More with Less, kept ourselves
profitable and cash positive – all the while having a lot of fun
serving our customers!"
Das passende Chart dazu gabs schon auf einer Konferenz im März:
Zappos-CEO Tony Hsieh lässt sich währenddessen vom Firmensitz Las Vegas inspirieren und philosophiert über Poker, Business and Life
Zappos stand 2008 im Fokus von Exciting Commerce. Hier alle Beiträge des vergangenen Jahres:
- Shopbörse: Zappos entlässt 8% seiner Leute
- Zalando: Deutsches Zappos wagt sich an Gratis-Schuhversand
- Kassenzone: Wie Zappos & Co. Twitter einsetzen
- Zappos im Video-Porträt von ABCNews
- Zappos: Neue Sortimente, neue Medien, neue Verrücktheiten
- Zappos CEO Blog: The Power of Repeat Customers
Kategorien:Shopboerse
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