Channel 21 Chef Robert Ferstl über die Zukunft von RTL Shop

Ab dem 1. März firmiert der einstige RTL Shop ausschließlich unter dem neuen Namen Channel 21. Das kündigen der neue Geschäftsführer Robert Ferstl und Programmchef Anand Althoff im Interview mit Digital Fernsehen an und geben ein paar Einblicke in die künftige Strategie:

"Channel 21 ist der Empfehlungssender unter den klassischen
Teleshoppinganbietern. Wir zelebrieren "Shopping im 21. Jahrhundert".
Dabei steht der Kunde bei uns im Mittelpunkt all unserer Aktivitäten.

Empfehlungssender heißt: Jeden Tag präsentieren wir unseren Kunden eine
neue, einzigartige Empfehlung des Tages, unsere Moderatoren und
kompetenten Produktexperten sprechen Empfehlungen aus.

An jedem 21. des
Monats feiern wir einen großen Empfehlungs-Event mit besonderen
Empfehlungen unserer Moderatoren. Aber auch unsere Kunden kommen zu
Wort: Live in den Sendungen können Sie ihre Empfehlungen abgeben,
Produkte bewerten und auch neue Produkte ins Sortiment empfehlen."

Wir empfehlen das komplette Interview und lassen die Aussagen einfach mal so stehen.

Nicht mehr ins Programm von Channel 21 passt offenbar Teleshopping-Veteranin Katja Lührs

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Live Shopping

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen