Yahoo Shopping erweitert Live Shopping Angebot

Im Zuge seines Redesigns baut Yahoo Shopping in den USA seinen Live Shopping Bereich aus.

Künftig gibt es bei Yahoo Shopping, das schon seit 2007 mit Sellout.Woot exklusiver Woot! Partner ist, einen Deals genannten Bereich mit Live Shopping Aktionen (Daily Deals).

Yahoodeals

Yahoo tritt damit in die Fußstapfen von GMX bzw. T-Online. Leider gibt es im Amerikanischen noch keinen Begriff für diese Art der schnellen Verkaufsaktionen. Live Shopping hat sich bislang nur hierzulande durchgesetzt.

Vielleicht ganz interessant: Mit dem ausschließlich von Yahoo! getriebenen Sellout.Woot! machte Woot! 2008 Umsätze von bis zu 88.000 Dollar am Tag und erreichte neukundenrelevante Stückzahlen von bis zu 13.000 Stück pro Tag.

Der Umsatz von Sellout.Woot! lag unseren Beobachtungen zufolge 2008 bei gut 500.000 Dollar im Monat, Tendenz auch hier steigend (s. Woot! 2008: Das Jahr der Optimierungen)

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Live Shopping, Woot

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen