Abgesehen von einem eindrucksvollen Vortrag auf dem letzten Pangora-Kongress, gab es zuletzt wenig Neues von der visuellen Bildersuche Pixsta zu sehen und zu hören. Umso spektakulärer ist jetzt die Rückkehr mit Empora:
Empora ist die erste Modesuche, die es schafft, sämtliche visuellen Suchmöglichkeiten auf implizite Art und Weise zu vermitteln – und so wirklich Lust aufs Shoppen und Stöbern macht.
Vergleiche dazu auch den noch ziemlich bemühten Ansatz von like.com (das mit Schaubildern arbeiten muss) sowie hierzulande die Ansätze von Stylefruits (seit letzter Woche im neuen Look) und Stylight.
Die Briten machen definitv Lust auf mehr. Und wir sind gespannt, wie etablierte Modeversender wie ASOS, Yoox & Co. darauf reagieren werden.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Gala Get the Look: Star-Outfits mit Pixsta Visual Search
- Visual Search: Stylight.de folgt auf Pixsta und Edelight
- Style.de: Stylight zeigt kontextaffine AdStyles in Aktion
Kategorien:Uncategorized
Kommentar verfassen