Empora für Mode: Pixsta treibt die visuelle Modesuche voran

Abgesehen von einem eindrucksvollen Vortrag auf dem letzten Pangora-Kongress, gab es zuletzt wenig Neues von der visuellen Bildersuche Pixsta zu sehen und zu hören. Umso spektakulärer ist jetzt die Rückkehr mit Empora:

Empora

Empora ist die erste Modesuche, die es schafft, sämtliche visuellen Suchmöglichkeiten auf implizite Art und Weise zu vermitteln – und so wirklich Lust aufs Shoppen und Stöbern macht.

Vergleiche dazu auch den noch ziemlich bemühten Ansatz von like.com (das mit Schaubildern arbeiten muss) sowie hierzulande die Ansätze von Stylefruits (seit letzter Woche im neuen Look) und Stylight.

Die Briten machen definitv Lust auf mehr. Und wir sind gespannt, wie etablierte Modeversender wie ASOS, Yoox & Co. darauf reagieren werden.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Uncategorized

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen