Eindrücke aus der Zazzle-Zentrale in Redwood City

Zazzle zählt mit seiner Mass Customizing-Strategie zu unseren internationalen Exciting Commerce Favoriten.

Frank Piller hat kürzlich die Zazzle-Zentrale im kalifornischen Redwood City besucht – und seine 10 Beobachtungen (zum Geschäftsmodell) zusammengefasst.

Zazzle09

Hier noch ein paar weitere Eindrücke von unserem Besuch im letzten Herbst:

Zazzlehq

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Make Economy, Wunschgenau

1 Antwort

  1. Freundlich, bunt und gesund schrill schauts da aus. Genau das richtige für Kreativlinge. Erinnert mich an die Fotos eines Kollegen, der bei Zappos war.

  2. Ehrlich gesagt, ich hätte Zazzle weitaus gesetzter eingeschätzt …

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen