Zukunftsmarkt Türkei: Wo Limango in der Türkei punktet

Das türkische Webrazzi-Blog hat heute ein paar interessante Statistiken (TR/EN) zur Entwicklung von Limango in der Türkei. Vielen Dank an Iskender Dirik, der sie uns freundlicherweise übersetzt und wie folgt zusammengefasst hat:

  • Inzwischen hat Limango in der Türkei 120.000 Mitglieder

Limangoturkiye

  • Die meisten Einkäufe finden zwischen 10-12 Uhr statt
  • Bisher haben Kunden aus 78 türkischen Orten bei Limango eingekauft.
Limangomap
  • Die 5 Orte, aus denen am meisten bestellt wurde, machen dabei 84% der Gesamtbestellungen und 83% des Gesamtumsatzes aus. Diese Orte sind: Istanbul, Ankara, Izmir, Antalya, Bursa
  • Von Mai bis August war die beliebteste Produktkategorie "Beauty & Care", gefolgt von Textil, Schuhe und (Sonnen-)Brillen.

Siehe im Vergleich dazu auch die Infos zum türkischen Marktfüher Markafoni, der vor einem Jahr gestartet ist und heute über 500.000 Mitglieder zählt.

Limango-Gründer Sven van den Bergh ist einer der Referenten beim nächsten Fashion Commerce Forum. Bis Jahresende möchte Limango mit Otto-Unterstützung (im deutschen Markt) auf 900.000 Mitglieder kommen.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Vente Privee

1 Antwort

  1. Ich denke, dass der Hinweis auf die OTTO Gruppe etwas dazu beigetragen hat, dass so viele Menschen bei Limango Mitglied sind. Ich sehe vor Ort, dass gerade Unternehmen aus Deutschland und der Schweiz beste Chancen haben, sich in der Türkei zu etablieren. Limango wird sicherlich noch weiterhin starken Zulauf bekommen.
    Mit sonnigen Grüssen

Schreibe eine Antwort zu TommyAntwort abbrechen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen