Willkommen im Team: Marcel Weiss

Seit 1. Oktober ist Marcel Weiss im Team von Exciting Commerce. Wir freuen uns auf seine Beiträge und jede Menge neuer Impulse.

Marcel hat sich in den letzten Jahren bei neunetz.com und bei netzwertig.com als ebenso kundiger wie meinungsstarker Techbiz-Blogger einen Namen gemacht.

Er ist Redakteur bei netzwertig.com und wird sich künftig zusätzlich bei Exciting Commerce um die Social Web Themen kümmern, die hier in letzter Zeit eindeutig zu kurz kamen.

Schwerpunktmäßig wird er ein Auge auf den Social Shopping Bereich haben und die Entwicklungen bei den Social Apps und im API-Bereich beleuchten.

Herzlich willkommen im Team!

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Chronik

1 Antwort

  1. Noch ein Grund mehr, Exciting Commerce zu lesen. Viel Erfolg!

  2. Gutes Gelingen und viel Erfolg auch von mir.

  3. Danke, Jochen! Freue mich, dabei zu sein. Dank auch an Leander für die Blumen. :)

  4. Hau rein ;)!

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen