In den letzten Wochen sind wieder eine ganze Reihe interessanter Bücher für vorausschauende und zukunftsinteressierte Leser erschienen:
- Alex Bogusky & John Winsor ("Baked In: Creating Products and Businesses That Market Themselves"); siehe auch das lesenswerte Interview in der aktuellen Brand Eins zum Thema "Marke"
- Tom Chatfield ("Fun Inc.: Why Games are the 21st Century's Most Serious Business")
- Dorothea Redeker ("Quo vadis, Buchhandel? Vom klassischen Händler zum Anbieter partizipativer Lösungen"); siehe auch die aktuelle Serie im Buchreport ("Wenn das Buch kein Leitmedium mehr ist")
- Jeffrey M. Stibel ("Wired for Thought: How the Brain is Shaping the Future of the Internet"); zugleich ein hervorragender Gegenentwurf zu Frank Schirrmachers Abrechnung mit dem Internet ("Payback").
Neu sind außerdem die Nachfolgewerke bekannter Autoren:
- Jason Fried & David Heinemeier Hansson ("Rework"): die Jungs von 37signals mit ihrem zweiten Streich nach "Getting Real"
- Seth Godin ("Linchpin: Are You Indispensible?"): seit langem wieder ein ausführliches Buch von Seth Godin, diesmal mehr Persönlichkeitsentwicklung als Marketing
- Garr Reynolds ("Presentation Zen Design"): der Nachfolger zum populären "Presentation Zen"
Frühere Beiträge zum Thema:
Kategorien:Bücher
Kommentar verfassen