Nachtrag (10.3.): Leider ist das eingebundene Video mittlerweile wieder vom Netz genommen worden
Ungewöhnlich für die Startupszene zählen die Macher von Pauldirekt zu den öffentlichkeitsscheusten E-Commerce-Anbietern hierzulande. Obwohl einer der Hauptsponsoren der Live Shopping Days 2010 wollte in Berlin niemand aus dem Team am Shoppingclubpanel teilnehmen.
Was schade ist: Denn Pauldirekt ist Ende 2008 als Getmobile-Experiment gestartet und vom eigenen Erfolg überrascht worden. Das Geschäfsjahr 2009 hat der Club mit einem Netto-Umsatz von 4,5 Mio. Euro abgeschlossen.
Erfreulicherweise hat Tiburon TV den Geschäftsführer Stefan Seebauer dann doch noch vor die Kamera bekommen:
Im Interview beschreibt er die Erfahrungen im ersten Jahr und geht andeutungsweise auch schon auf die zukünftigen Pläne ein.
Zusammen mit Shirtinator, Premingo & Co. ist Pauldirekt Teil der ECommerce Alliance, dem Nachfolgeunternehmen von Getmobile
Frühere Beiträge zum Thema:
- Pauldirekt macht 4,5 Mio. Euro im ersten Geschäftsjahr
- ECommerce Alliance: Getmobile enthüllt neuen Firmennamen
- Was war, was wird: Shopping-Clubs 2009-2010
Kategorien:Live Shopping, Vente Privee
Die Videos von Paul sind so schrecklich ^^