Extras: Gilt City, FanForce, Amazon, CustomMade, Märkte

Einige weitere spannende E-Commerce-News aus den vergangenen Tagen:

Gilt City
Gilt hat vor einiger Zeit angefangen, lokale Angebote hinzuzufügen. TechCrunch hat Gilt-CEO Susan Lyne zu den lokalen Ambitionen interviewt:

"“Assuming that we continue to see the kind of engagement and excitement from our NY members, we’ll roll it out pretty quickly across the country,” Lyne says. As I mentioned, the company is looking at roughly 15 to 20 markets for City’s national roll out."

Tippr übernimmt FanForce
Gruppenkauf-Startup Tippr hat FanForce gekauft. FanForce ist eine White-Label-Lösung für Groupon-ähnliche Gruppenverkäufe. Ein ähnliches Startup ist ChompOn, das wir hier vorgestellt haben.

"FanForce offers a white-label Groupon of sorts, allowing small businesses to create their own deals. FanForce takes care of the promotion of deals and offers, sell the vouchers and collect payments. "

Jewelry Television
Mass Customization bei Diamantringen:

"Auf der neuen Tochter-Seite diamonddesigngallery.com kann man seinen eigenen Diamantring gestalten. Und zwar bis ins kleinste Detail.

Rund 60 000 Diamanten stehen zur Verfügung. Über eine Suche kann man das Angebot über Karatgewicht, Klarheit, Farbe, Schliff und Preis verfeinern und bekommt dann eine Auswahl an passenden Steinen angezeigt."

Amazon vs. Google
Die Monetarisierung von Googles Suchmaschine beruht massgeblich auf transaktionalen Suchen. Wird das weiter wachsende Amazon Google bedrängen, indem es transaktionale Suchen auf Google obsolet macht, oder wird Google mit seiner vertikalen Produktsuche Boden gegen den E-Commerce-Riesen und anderen Bedrohungen gutmachen können?

Märkte für Handgemachtes
Mashable hat eine sehenswerte Übersicht mit 10 Online-Märkten für Handgemachtes erstellt.

CustomMade
CustomMade, ein Marktplatz für handgemachte Möbel und vergleichbare Produkte, hat in einer Finanzierungsrunde 1,15 Mio. US-Dollar erhalten.

Ähnliche Beiträge zum Thema:



Kategorien:Die neuen Tools

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen