Nur noch 40 Restkarten gibt es für die 5. Live Shopping Days am 21. und 22. März in Berlin. Dann sind wir ausgebucht. Wer sich noch anmelden will, sollte dies am besten sofort tun.
Damit sich der LSD-Trip nach Berlin lohnt, finden die Live Shopping Days erstmals an zwei Tagen statt und decken diesmal ein so breites Themenspektrum ab wie noch nie – von Live Shopping bis Social Commerce Anwendungen, von Facebook bis iPad. Wir fokussieren auf die Online-Trends für Handel und Vertrieb und bauen auf die Macher, um in gewohnter Exciting Commerce Manier hinter die Kulissen blicken zu können.
Als Sponsoren unterstützen die Live Shopping Days in diesem Jahr:
- das Investorenteam von Tengelmann
- die Social Commerce Agentur dotsource
- die (Magento-)Agentur Netresearch
- die E-Commerce Experten von Votum,
- der neue Paymentdienst Optile
Als Medienpartner freuen wir uns u.a. über
Besonders groß ist diesmal das Medien-Interesse. Neben der Internet World Business und dem holländischen Emerce-Magazin werden wieder jede Menge E-Commerce-Blogger vor Ort sein:
- Thomas Lang vom Carpathia Blog
- Wolfram Latschar von Digitalhandeln
- Thomas Neumann von future commerce
- Ingo Schnall von Helloingo
- Alexander Graf von Kassenzone
- u.v.a.m.
Außerdem werden wieder die Gründerszene und andere Startupblogs dabei sein.
Wir danken allen Beteiligten für die Unterstützung und freuen uns auf zwei spannende Tage.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Die Birchbox-Investoren bei den Live Shopping Days 2011
- Startups, meldet Euch: Startup Expo auf den Live Shopping Days
- Dress-for-less: Die Dealmaker bei den Live Shopping Days
- ShowRoomPrive eröffnet die Live Shopping Days 2011
- Live Shopping Days 2011: Wie Kunden zu Fans werden
- #LSD11 Teilnehmerliste: Wer ist schon alles dabei?
- LSD 010: Eindrücke von den Live Shopping Days 2010
Kategorien:Live Shopping
Kommentar verfassen