LSD 2011: Die letzten 40 Tickets für die Live Shopping Days

Nur noch 40 Restkarten gibt es für die 5. Live Shopping Days am 21. und 22. März in Berlin. Dann sind wir ausgebucht. Wer sich noch anmelden will, sollte dies am besten sofort tun.

Lsdevent

Damit sich der LSD-Trip nach Berlin lohnt, finden die Live Shopping Days erstmals an zwei Tagen statt und decken diesmal ein so breites Themenspektrum ab wie noch nie – von Live Shopping bis Social Commerce Anwendungen, von Facebook bis iPad. Wir fokussieren auf die Online-Trends für Handel und Vertrieb und bauen auf die Macher, um in gewohnter Exciting Commerce Manier hinter die Kulissen blicken zu können.

Als Sponsoren unterstützen die Live Shopping Days in diesem Jahr:

Als Medienpartner freuen wir uns u.a. über

Besonders groß ist diesmal das Medien-Interesse. Neben der Internet World Business und dem holländischen Emerce-Magazin werden wieder jede Menge E-Commerce-Blogger vor Ort sein:

Außerdem werden wieder die Gründerszene und andere Startupblogs dabei sein.

Wir danken allen Beteiligten für die Unterstützung und freuen uns auf zwei spannende Tage.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Live Shopping

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen