Umfrage: Was wird aus Magento?

Passend zu seinem Magento-Lagebericht hat Josef Willkommer in den Webshopnews eine Umfrage zur Zukunft von Magento gestartet, auf die wir gerne hinweisen, in der Hoffnung, dass sich viele beteiligen, um ein möglichst gutes Stimmungsbild zu bekommen.

Ebay will Magento bis Oktober für kolportierte 180 Mio. Dollar übernehmen und in einer neuen E-Commerce-Plattform namens X.Commerce aufgehen lassen.

Auf weitere Stimmen zur Zukunft von Magento hatten wir schon am Wochenende hingewiesen.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Open Source, Shoptech

1 Antwort

  1. Nachdem der tatsaechliche Kaufpreis kolportiert wurde, glaube ich auch nicht, dass eBay Magento laengerfristig einstellen wird, dafuer waere das zu teuer gewesen, allerdings glaube ich trotzdem, dass die Sache mit der Stand-Alone-Community Edition sicherlichlich in der Prio sinken wird.

  2. The blog article very surprised to me! Your writing is good.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen