3 Founders: Die Jimdo-Gründer auf der Exceed Konferenz

"Exceed the obvious, exceed the normal" – unter diesem Motto wollen wir auf der Exceed Konferenz (siehe Was wird aus den Live Shopping Days 2012?) vor allem die Gründer und Teams präsentieren, die Themen neu und anders angehen.

Mit dabei ist am 22./23. März in Berlin unter anderem Jimdo, das auf bald fünf Jahre Erfahrung zurückblicken kann, wie man von Deutschland aus ein internationales Web-Startup aufziehen kann. In ihrem 3 Founders Blog schreiben die Jimdo-Gründer regelmäßig darüber. Vor gut einem Jahr hatten wir sie in Hamburg besucht.

Jimdofounders

Der Fokus liegt bei der Exceed-Konferenz aber natürlich auf neuen Ideen und Konzepten. Entsprechend gut kam unser Exceed-Check an. Die ersten Gründer und Startups nutzen die Exceed-Konferenz, um sich dort erstmalig der Öffentlichkeit zu präsentieren, was uns natürlich besonders freut.

Diese Woche gibt es noch die stark vergünstigten Frühbuchertickets (für alle Kategorien). Ab kommender Woche bieten wir die Startuptickets dann nicht mehr für 69 Euro, sondern für 89 Euro an (statt später für 199 Euro).

Wir rechnen mit einer Rekordteilnehmerzahl von 500 Teilnehmern, die sich im März in Berlin zur weltgrößten Innovationskonferenz für neuen E-Commerce treffen.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:exceed

  1. Sehr sympathische Leute! Auch erstaunlich zu sehen, wie das Konzept eines Web-Baukastens mit Startup 07 tatsächlich so einen großen Erfolg erzielen konnte. Da steckt schon einiges an Innovation und Energie dahinter

  2. Danke für den Konferenz Tipp

  3. Die drei haben Ihre Idee immer mit Leidenschaft vorangetrieben und ja auch tatsächlich den (aus meiner Sicht) besten Baukasten programmiert und konsequent sinnvoll erweitert.

  4. Jimdo HPs sind echt einfach zu generieren. Das ist wahrscheinlich ein Grund, warum die drei so einen Erfolg damit erzielen konnten. Sicherlich gibt es viele andere Seiten, die ein Baukasten für Webseiten anbieten. Aber nicht so erfolgreich wie Jimdo.

  5. Die drei Gründer schaffen es, ein gutes Gefühl, sowohl bei Mitarbeitern als auch bei Kunden zu erzeugen. Das erzeugt (und tut es auch jetzt schon) auf Dauer sehr viel Loyalität der Firma gegenüber. Ein weiterer Punkt, der sie von anderen Firmen mit einem ähnlichem Angebot abhebt ist die komplette Produktgetriebenheit, d.h. das sich Jimdo in einem ständigen Verbesserungsprozess befindet.

Schreibe eine Antwort zu Sylvio Antwort abbrechen

%d Bloggern gefällt das: