BringMeBack will 100.000 € Kapital bei Seedmatch holen

Nach Bloomy Days und anderen im Mai war es im Juni wieder etwas ruhiger bei Seedmatch. Doch zum Monatsende geht mit BringMeBack doch noch ein spannendes E-Commerce Startup auf Kapitalsuche:

Bringmeback

BringMeBack vertreibt Sicherheitsprodukte, die das Auffinden von gestohlenen und/oder verlorenen Gegenständen erleichtern: "Ziel ist die Schaffung des Synonyms „BringMeBack“ für Lost & Found."

Bekannt ist das Prinzip von Code-No, das allerdings unter einem etwas unglücklichen Namen operiert und von Beginn an nur größeren Kapitalgebern offenstand.

An BringMeBack können sich über Seedmatch – ab Donnerstagmittag – auch Kleinstinvestoren mit Beträgen ab 250 Euro beteiligen.

Exciting Commerce gibt wie immer keine Investmentempfehlungen, sondern unterstützt ambitionierte Gründer, indem es frühzeitig auf spannende E-Commerce-Unternehmungen und -Ideen hinweist.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:exceed

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen