K5 Teilnehmerübersicht: Wer ist am 20./21.9. mit dabei?

Nach dem Programm ist jetzt auch eine erste Teilnehmerübersicht für die K5 Konferenz online.

Von Amazon bis Zooplus ist inzwischen ein Großteil der Top 500 Shops am 20./21.9. in München vertreten, darunter auch viele der Speaker vom Vorjahr sowie erstmals auch Marken und Hersteller.

K5_EBS_350

Ihre Erfahrungen teilen diesmal u.a. Dominique Locher von LeShop, Arnd von Wedemeyer von Notebooksbilliger, René Köhler von Fahrrad.de/Internetstores, Thomas Müller von MyTheresa, Marco Werner von Fressnapf, Dirk Weimar von Design3000 und Vertreter von Avandeo, Blacksocks, Keller Sports, Lubera, Windeln.de und vieler anderer Händler.

Denkanstöße und Markteinschätzungen kommen u.a. von langjährigen Marktbeobachtern und Brancheninsidern wie Lars Jankowfsky, Matthias Weber, Andreas Haug, Thomas Lang und Hagen Fisbeck.

Interessierte können sich weiterhin anmeden.

Die K5 Konferenz wendet sich an alle Handelsunternehmen, die den Online-Handel als ihr Kerngeschäft begreifen und sich im intensiven Austausch mit anderen über Erfahrungen und Marktentwicklungen austauschen wollen.

Wir danken allen Partnern und Sponsoren, die aktiv zum Gelingen der K5 beitragen und uns dabei Ticketpreise für Händler ermöglichen, die auch dieses Jahr wieder weit unter dem branchenüblichen Niveau liegen.

Zum zweiten Mal als K5 Partner dabei sind:

TelefonicaDhlpaket

 

Erstmals als K5 Partner dabei sind:

Demandware Rakuten
Netformic
Commerce Connector
XSITE cloud commerce
via eBay

klarna

 

Als Sponsoren unterstützen die K5 diesmal auch:

camato
TrustedShops

PlentyMarkets_kleinSysEleven

PayoneArithnea - committed to eBusiness

promio.net
EO

 

Wir freuen uns auf anderthalb spannende E-Commerce-Tage in München!

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

1 Antwort

  1. klarna hat nun auch seine paypal-mäßige Schweinebucht erlebt: http://www.hanf.org/wirueberuns/verwechselt-klarna-nachwachsenden-rohstoffe-mit-genussmitteln/ bin gespannt, was die zu dem Thema sagen werden.

Schreibe eine Antwort zu Reiner ZufallAntwort abbrechen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen