Daily Grommet: Rakuten nimmt weiter die Frauen ins Visier

Nach Ahalife, Pinterest und Vaniti nimmt Rakuten weiter die Frauen ins Visier und steigt auch bei Daily Grommet ein:

Dailygrommet2012

"Rakuten will be the lead investor in Series B round for the Lexington,
Mass.-based online marketplace, whose motto is “fresh finds, true
stories.”

The site features a new daily product by featuring it with a
story about its origin."

Wir hatten Daily Grommet im Sommer 2010 erstmals ausführlich vorgestellt – unter der Überschrift Daily Grommet und die weiblichen Perspektiven des Live Shopping.

Daily Grommet zählte zu den Vorzeigebeispielen bei den Live Shopping Days und passt auch perfekt zur ausgegebenen Rakuten-Devise "Buy from people, not the internet"

Rakuten eröffnet die diesjährige K5 Konferenz am Donnerstag mit einem Vortrag zum Thema "Für ein neues E-Commerce Verständnis".

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Live Shopping, Shopboerse, unlimited

1 Antwort

  1. die rakuten einkaufsliste wird ja immer beeindruckender! ob und wie diese diversen teile dann in einem großen ganzen ineinandergreifen und was daraus entsteht, wird sicherlich spannend. besonders interessant für die k5 teilnehmer: wie beeinflussen diese akquisitionen aktivitäten, profil und kompetenzen von rakuten deutschland? antworten sicherlich am donnerstag nachmittag :-)

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen