Holtzbrinck Ventures folgt Rocket Internet rund um die Welt

Beinahe täglich kommen jetzt neue Details zum Rocket-Mega-Deal mit JP Morgan ans Licht, das zuletzt Hunderte von Millionen von Dollar in das Samwer-Reich gesteckt hat.

Und auch Holtzbrinck Ventures steht den Samwers offenbar treu zur Seite – und ist von Dafiti über Jabong, Lamoda, Lazada, Linio und Namshi bis Zalando bei inzwischen 7 der Startups mit an Bord.

Rocketinternetwelt

Interessant, dass auch Summit Partners nach Westwing ("Westwing holt Vente-Privée Investor mit $50 Mio. an Bord") nun auch bei weiteren Rocket-Startups im Investorenkreis ist.

Summit Partners war schon 2004 bei Jamba an Bord und verweist stolz auf ein verwaltetes Kapitalvermögen von 15 Mrd. Dollar. Entsprechend lesenswert ist die Jamba Case Study.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Samwer Report, Shopboerse

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen