Look.com wird der 10. Ableger von Amazons Diapers.com

Auch Amazons Diapers-Imperium wächst weiter. Diese Woche ist Look.com für Kindermode online gegangen, der inzwischen 10. Ableger im Shoppingreich für Haus und Hof:

Look

Wir hatten zuletzt schon erläutert, wie Amazon dort sein Familyhood-Programm vorantreibt.

Außerdem ging bei der Amazon-Tochter Woot.com zum 1. April Woot! Tools & Garden an den Start.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Amazon, Shopboerse

Trackbacks

  1. Yomonda: Mytoys kündigt weitere Schwestershops für 2014 an « Exciting Commerce
  2. Enjoy, Jet.com und mehr E-Commerce-Überflieger für 2015 | Exciting Commerce
  3. Windeln.de erläutert seine Strategien für das Kerngeschäft | Exciting Commerce
  4. dm vs. Rossmann: Wo bleiben die smarten Online-Strategien? | Exciting Commerce
  5. Walgreens gibt sich mit Drugstore Diapers.com geschlagen – Exciting Commerce im 12. Jahr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: