Lubera und der Blick in die Logistik eines Pflanzenversenders

Immer spannend, wenn Online-Händler Einblicke in ihre Logistikprozesse geben. Der Pflanzenversender Lubera steht gerade am Anfang der Saison:

Kürzlich hatte Lubera-Chef Markus Kobelt auf Gartenvideo.com schon erläutert, "warum wir nicht Zalando sind":

Lubera wird auch auf der K5 Konferenz wieder vertreten sein, wo wir diesmal u.a. einen Schwerpunkt zum Thema Youtube & Co. planen (siehe auch Youtube – das verkannte Social Network für den E-Commerce und LA-Check: Wenn ein Händler eine Video-Community betreibt).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Uncategorized

  1. Sehr interessant, danke für den Artikel! :-)

Trackbacks

  1. Handeln in exponentiellen Zeiten: Ein Online-Händler klärt auf « Exciting Commerce

Schreibe eine Antwort zu Stefan Antwort abbrechen

%d Bloggern gefällt das: