Immer spannend, wenn Online-Händler Einblicke in ihre Logistikprozesse geben. Der Pflanzenversender Lubera steht gerade am Anfang der Saison:
Kürzlich hatte Lubera-Chef Markus Kobelt auf Gartenvideo.com schon erläutert, "warum wir nicht Zalando sind":
Lubera wird auch auf der K5 Konferenz wieder vertreten sein, wo wir diesmal u.a. einen Schwerpunkt zum Thema Youtube & Co. planen (siehe auch Youtube – das verkannte Social Network für den E-Commerce und LA-Check: Wenn ein Händler eine Video-Community betreibt).
Frühere Beiträge zum Thema:
- Docdata sucht Zalando-Nachfolger für Logistik-Kapazitäten
- Same Day Delivery: Wo siedelt sich Amazon im Norden an?
- Brack Electronics (er)öffnet größtes Autostore-Lager
- Amazon übernimmt Kiva Roboter-Logistik für $775 Mio.
Kategorien:Uncategorized
Sehr interessant, danke für den Artikel! :-)