Exchanges #14: Warum Zalando in Mega-Events investieren sollte

In der aktuellen Exchanges Ausgabe unterhalten sich Jochen Krisch und Marcel Weiß über die Storefront-Plattform für leer stehende Ladenflächen, alternative Laden- und Vermietungskonzepte und warum Zalando jetzt in Mega-Events investieren sollte.

Im zweiten Teil sprechen sie über ein mögliches „Free Shipping Network“ und diskutieren, ob und wie Dritte dem Online-Handel die Versandkosten abnehmen können.

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Dauer: 58 Minuten

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Kategorien:exchanges

1 Antwort

  1. es waren mal wieder einige interessante gedanken dabei – danke!

  2. Mit schöner Passage zum Buchhandel. :)

  3. Ihr fragt Euch in der Folge, inwiefern solche temporären Ladengeschäfte oder Vor-Ort-Events für Amazon interessant sein könnten. Mir fällt Amazon hier vielmehr als Erstes ein. Die ganze Dgital-Content-Kindle-Welt könnte hier dem Verbraucher noch einmal richtig nahe gebracht werden – aus Konsumenten- wie aus Produzentenperspektive. Natürlich wird in dem Store alles Mögliche mit Incentives aus dem Amazon-Ökosystem belohnt.

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