Zalando setzt auf Inspiration statt auf Kosmetik

Inspiration heißt das neue Zauberwort für den Online-Handel jetzt auch bei Zalando:

Zalando2013neu

Dafür hat Zalando jetzt seine Beauty-Kategorie in der Menüleiste aufgegeben (via).

Sicherlich vernünftig, wenn man sieht, was derzeit im Kosmetikmarkt bei Douglas, aber natürlich auch bei Amazon passiert (siehe zum Vergleich Amazon Kosmetik & Parfümerie).

Zalando feiert gerade sein 5-Jähriges. Da gab es u.a. auch ein paar Einblicke in die Entwicklung der technischen Plattform ("My three year journey into Zalando Technology").

Außerdem gab es heute den neuesten Zalando-Investor für die ausstehenden 2%.

Spielwaren und Lebensmittel gibt es im übrigen immer noch nicht bei Zalando.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Frauenmaerkte, Samwer Report

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen