K5 Cruise 2014: Wohin geht die Reise für den Online-Handel?

Das Handelsjahr 2014 hat gleich sehr fulminant begonnen – mit den Ambitionen der Samwers, der drohenden Pleite von Weltbild, Bertelsmanns Angriff im Mode-Handel. Und der Frage, die alle in der Branche umtreibt: Wie lässt sich gegen eine Effizienzmaschine wie Amazon ankommen?

Momentan herrscht im Handel allerorten großes Chaos: Weder die Manndeckung klappt so richtig, noch die Raumdeckung. Viele tun sich schwer, überhaupt zu entscheiden, welches Spiel da eigentlich gespielt wird.

Der strategische Blick auf den (Online-)Handel liegt uns bei Exciting Commerce immer besonders am Herzen, ähnlich wie den Kollegen der Kassenzone. Deshalb wollen wir in Sachen Handelsstrategien 2014 neue Wege gehen, und jenseits der K5 Konferenz weitere Veranstaltungen zur strategischen Orientierung anbieten.

Die K5 Cruise vom 17.-19. März 2014

Vom 17.-19. März stechen wir mit der K5 Cruise in See. Ein ausgewählter Kreis von maximal 50 Teilnehmern nutzt die 48 Stunden fernab vom Tagesgeschäft, um sich Anregungen und Impulse zu holen und sich im kleinen Kreis über strategische Perspektiven auszutauschen.

Wohin geht die Reise für den (Online-)Handel 2014 (und darüber hinaus)? Wie lassen sich online Märkte erschließen und aktiv gestalten? Was sind die wirksamsten Strategien in einer Amazon-Welt?

Die K5 Cruise ist eine nicht-kommerzielle Veranstaltung, d.h. alle tragen ihre (Un-)Kosten selbst. Willkommen sind Unternehmer und Geschäftsführer aus der Handels- und Verlagswelt. Anmeldungen von Dienstleistern können wir aufgrund der sehr beschränkten Teilnehmerzahl nicht berücksichtigen.

Mehr zur K5 Cruise auch in der Kassenzone ("Auf zu neuen Ufern").

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen