Die nächsten Zalandos auf der K5 Konferenz am 18./19.9.2014

Die K5 Konferenz hat sich in den letzten drei Jahren zum Forum für den Handel von morgen entwickelt. Und so werden am 18./19. September in München neben Zooplus, das die K5 in diesem Jahr eröffnet, auch Westwing (“Was Westwing zum nächsten Zalando macht”) und Windeln.de (“Wie flott Windeln.de gegenüber Rossmann & Co. vorankommt”) dabei sein, zwei der ambitioniertesten Player im Online-Handel – mit Updates zur Geschäftsentwicklung und weiterführenden Einblicken in ihre Geschäftsmodelle.

K52013

Wie gut kann der Online-Handel werden? Wie können Händler und Hersteller den Online-Boom am besten nutzen? Und welche Hebel haben sie, um sich mit und gegen Amazon zu behaupten? Das sind Fragen, die uns auf der K5 bewegen werden. Und die wir mit Startups und Innovationstreiber ebenso diskutieren werden wie mit den Markt- und Branchenführern.

Die K5 ist eine Konferenz von Händlern für Händler. Entsprechend hoch wird auch dieses Jahr wieder der Händleranteil sein – im Programm ebenso wie im Publikum. Alle Sessions sind so gestaltet, dass der Erfahrungsaustausch im Vordergrund steht – mit Einschätzungen und Denkanstößen aus erster Hand.

Die K5 ist offen für alle Händler, Marken und Hersteller, die sich für Strategie- und Wachstumsthemen interessieren. Die Tickets für Händler sind mit aktuell 249 Euro (statt 499 Euro) bewusst günstig gehalten, damit Händler unterschiedlichster Größenordnung und Ausrichtung dabei sein können und (Führungs-)Teams im Zweifel auch gemeinsam teilnehmen können, um sich in anderthalb Tagen frische Impulse für die Strategiefindung zu holen.

k5_2014

Hunderte von Händlern und (Marken-)Herstellern aus dem ganzen deutschsprachigen Raum haben sich bereits angesagt und freuen sich über weitere Anmeldungen.

Interessierte Dienstleister sind ebenfalls willkommen und können über die K5 Liga teilnehmen.

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Kategorien:k5

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