Der internationale Handel zu Gast auf der K5 Konferenz 2014

Internationale Online-Händler nutzen die K5 (siehe Trailer) dieses Jahr und verbinden sie mit Besuchen bei Amazon und Zooplus. Wir freuen uns diesmal u.a. auf Händlerdelegationen aus China und den Niederlanden, die am 18.9. an der Konferenz und an der anschließenden Party teilnehmen werden.

Im Mai war die K5 Liga auf Initiative von Salesupply auf Tour in China (hier: Liga-Managerin Verena Schlüpmann im Gespräch mit Händlern):

k5china

Nun erfolgt der Gegenbesuch in München. Neben Händlern aus China erwarten wir auch eine größere Delegation aus Holland mit Händlern aus unterschiedlichsten Branchen – von Bakker über Bol bis Vitaminstore.

Fast schon traditionell ist auf der K5 die Schweiz sehr stark vertreten (im Programm diesmal u.a. mit DeinDeal). Auf Initiative von Thomas Lang und Carpathia feierte in diesem Jahr auch die Swiss E-Commerce Connect Premiere – als Schweizer Pendant zur K5 Konferenz.

Für reichlich Austauschmöglichkeiten auch mit dem internationalen Handel ist gesorgt – sei es in der K5 Händlerlounge, die es dieses Jahr erstmals gibt, bei den Roundtables und Speednetworkingsessions oder bei der abendlichen K5 Networking Party, im Anschluß an die Verleihung des Shop Usability Awards (siehe die Nominierten)

Für reguläre K5-Teilnehmer ist die Party inbegriffen, alle anderen können sich für Party und Preisverleihung gerne noch separat anmelden.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Trackbacks

  1. Neu: K5 Home & Living mit Solebich, Stylefruits und Westwing | Exciting Commerce
  2. Steht nach iBOOD und Trendsales auch Ricardo zum Verkauf? | Exciting Commerce
  3. In eigener Sache: Die ersten K5 Händlerausweise sind da | Exciting Commerce
  4. K5 Party, Venture Wiesn und Spätschicht diese Woche in München | Exciting Commerce
  5. K5 Revue 2014: Smarter Business Models für den Handel von morgen | Exciting Commerce

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: