Internationale Online-Händler nutzen die K5 (siehe Trailer) dieses Jahr und verbinden sie mit Besuchen bei Amazon und Zooplus. Wir freuen uns diesmal u.a. auf Händlerdelegationen aus China und den Niederlanden, die am 18.9. an der Konferenz und an der anschließenden Party teilnehmen werden.
Im Mai war die K5 Liga auf Initiative von Salesupply auf Tour in China (hier: Liga-Managerin Verena Schlüpmann im Gespräch mit Händlern):
Nun erfolgt der Gegenbesuch in München. Neben Händlern aus China erwarten wir auch eine größere Delegation aus Holland mit Händlern aus unterschiedlichsten Branchen – von Bakker über Bol bis Vitaminstore.
Fast schon traditionell ist auf der K5 die Schweiz sehr stark vertreten (im Programm diesmal u.a. mit DeinDeal). Auf Initiative von Thomas Lang und Carpathia feierte in diesem Jahr auch die Swiss E-Commerce Connect Premiere – als Schweizer Pendant zur K5 Konferenz.
Für reichlich Austauschmöglichkeiten auch mit dem internationalen Handel ist gesorgt – sei es in der K5 Händlerlounge, die es dieses Jahr erstmals gibt, bei den Roundtables und Speednetworkingsessions oder bei der abendlichen K5 Networking Party, im Anschluß an die Verleihung des Shop Usability Awards (siehe die Nominierten)
Für reguläre K5-Teilnehmer ist die Party inbegriffen, alle anderen können sich für Party und Preisverleihung gerne noch separat anmelden.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Babyartikel.de: Das Anti-Windeln.de auf der K5 Konferenz 2014
- Wie Juwelo mit 70 Mio. € Umsatz zum nächsten Sprung ansetzt
- Visual Merchandising: Wo der Online-Handel extremen Aufholbedarf hat
- Nasty Gal: Die Fashion-Sensation aus den USA auf der K5
- Alle Veranstaltungshighlights rund um die K5 vom 17.-20.9.2014
- Die nächsten Zalandos auf der K5 Konferenz am 18./19.9.2014
- Zooplus-Macher Cornelius Patt eröffnet die K5 Konferenz 2014
Kategorien:k5
Kommentar verfassen