Samwer Report: Die jüngsten Rocket-Milliarden im Überblick

Bei Rocket Internet kann man aktuell leicht den Überblick verlieren, was in letzter Zeit an Kapital ins Unternehmen geflossen ist. Deshalb hier die Einzelbeträge nochmal im Überblick.

rocketmission

Bereits geflossen sind:

Erwartet werden noch:

Macht summa summarum 1,778 Mrd. Euro, 1,416 Mrd. Euro davon in bar.

Die Altaktionäre hatten die Rocket-Bewertung zuletzt auf 4,3 Mrd. Euro getrieben. Wieviel Rocket Internet den künftigen Aktionären wert ist, wird sich weisen („Exchanges #63: Wie gut verkauft sich Rocket Internet?“).

Regelmäßige Updates zu den Entwicklungen bei Zalando, Rocket & Co. auch in unseren Samwer Podcasts.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Samwer Report, Shopboerse

1 Antwort

  1. Eine unfassbare Blase! Ich frage mich wirklich, in welche substantiellen Werte hier investiert wird…

  2. Solange die Massenmedien so das Thema Samwers angehen, haben sie schon gewonnen: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/zalando-und-rocket-internet-doppel-coup-der-samwer-brueder-a-990826.html

    Ich befürchte nur, dass deren Gier dem Ansehen und Erfolg des E-Commerce nachhalting schaden und nicht nutzen wird.

Trackbacks

  1. Steht nach iBOOD und Trendsales auch Ricardo zum Verkauf? | Exciting Commerce
  2. United Internet holt sich 350 Mio. Euro für Rocket & Co. | Exciting Commerce
  3. Die Highlights aus dem Börsenprospekt von Rocket Internet | Exciting Commerce

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen