Inspiration heißt das neue Zauberwort bei About You. Und der bisher wenig verständliche App-Bereich werde nutzerseitig entsprechend umbenannt.
Das erläuterte About You Chef Tarek Müller auf der K5 – ergänzend zur Bilanz, die About You diese Woche vor der Presse gezogen hat (“Collins über Plan”):
„Wir liegen in allen relevanten KPIs über Plan. Das Ziel des zweistelligen Millionenumsatzes im ersten Geschäftsjahr werden wir zweifellos erreichen.“
Zunehmend werden nun die Apps auch in Widgetform auf die (Produktdetail-)Seiten eingebunden – wie hier der Look von Taylor Swift.
Ziel sei es, den Nutzerinnen möglichst viele unterschiedliche Zugänge in die Modewelt von About You zu bieten.
Spannend in der Nutzergewinnung bleibt You & Idol (“Wie Collins About You vermarktet”), mit der die (Facebook-)Fans von Soap-Stars und “Top-Models” auf die Seite gezogen werden sollen.
Ab morgen möchte About You die für Oktober geplanten TV-Spots bei Youtube testen (siehe Pressemitteilung).
Frühere Beiträge zum Thema:
- Edited: Collins bringt Eigenmarke und will bis 2018 profitabel werden
- You & Idol: Wie Collins About You vermarktet
- Collins versetzt eine ganze Branche in Verzückung
- Exchanges #49: About You, Collins und das Otto der nächsten Generationen
Kategorien:Collins
Kommentar verfassen