Vente-Privée, üblicherweise für Abverkaufskampagnen bekannt, hat diese Woche Kooroo gestartet, einen neuen Service für Produkteinführungen – zunächst im Kosmetiksegment:
“With L’Occitane’s new range of products, Aromachologie, beauty will be one of the first segments introduced.
Subsequent sales will include Paris Saint-Germain’s official fragrance, developed by ST Dupont.
The system will also allow brands to collect “consumer insights” in order to understand consumer behavior in detail.”
Mehr in der Pressemitteilung (auf französisch). Vente Privée hatte zuletzt Miam Miam, One Day und andere neue Formate gestartet.
In den Exchanges #29 hatten wir ausführlich über Zulilly und die ungenutzten Potenziale für Clubkonzepte gesprochen – allen voran Einführungskampagnen. Offen bleibt, wann Marken selber den Ansatz für sich entdecken und online eigene Clubkonzepte starten.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Vente-Privée will 2014 von 1,6 Mrd. auf 1,84 Mrd. € wachsen
- Zahltag bei Vente Privée: Das Königreich Qatar steigt ein
- Miam Miam, One Day und mehr Neues von Vente Privée
Kategorien:Vente Privee
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