“Wir können jetzt viel größer denken”, erläutern die Zalando-Macher Robert Gentz und Rubin Ritter ihre strategischen Ambitionen in den Exchanges mit Jochen Krisch.
Sie sprechen über die bisherigen Errungenschaften und skizzieren den künftigen Weg von Zalando – von einem, wie sie sagen, “Handelsunternehmen, das technologiegetrieben ist, zu einem Technologie-Unternehmen, das Modehandel unterstützt und möglich macht.”
Dauer: 25 Minuten
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Links zu den Themen:
- M-Bassadors: Wie sich Zalando auf mobile Zeiten einstellt
- Project Stardust: Wie soll das Zalando von morgen aussehen?
- Wie sich Zalando für die “Fashion as a Service”-Strategie rüstet
- Zalando enthüllt Media Platform und Advertising Services
- Zalando enthüllt die Zalando Brand Solutions für Fashionbrands
- Exchanges #87: Die Zalando-Strategie unter der Lupe
Frühere Ausgaben:
- Exchanges #90: Shopsysteme gestern, heute und morgen
- Exchanges #89: Amazon und die neue Markenwelt
- Exchanges #88: Burda und der Fluch des Wachstums
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Kategorien:exchanges, Samwer Report
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