Was steckt hinter dem rasanten Wachstum von Wattpad? Welche Pläne hat Amazon mit Werbeanzeigen in E-Books? Und wo könnte die Entwicklung im boomenden Audiobook-Bereich hinführen? Mit diesen Fragen beschäftigt sich Matthias Hell in der heutigen Morgenshow. Außerdem fragen wir uns, welche Discoverability-Strategie am effektivsten ist, um Leser zu neuen E-Book-Entdeckungen zu führen?
Abonnieren:
Die Morgenshow erscheint immer dienstags und gelegentlich auch an anderen Tagen. Man kann sie auf SoundCloud verfolgen und per RSS-Feed oder über iTunes abonnieren.
Links zu den Themen:
- Wattpad on Cosmo (Cosmopolitan)
- TV5 shoots new ‘Wattpad Presents’ in HK Disneyland (Manila Standard)
- Amazon has started helping brands make ads from Kindle e-books (Business Insider)
- Audiobooks: Where They’ve Been & Where They’re Headed (Book Business)
- Debunking the discovery problem (Joe Wikert)
Frühere Beiträge zum Thema:
- Die Morgenshow über den Audio-Markt für Bücher und Textinhalte
- Die Morgenshow über iBood bei Media-Saturn, Notebooksbilliger und den Chefwechsel bei Conrad
- Die Morgenshow über die Amazon-Angreifer im Buchmarkt
- Alle Morgenshows
Kategorien:Buchhandel, k5radio
Kommentar verfassen