Die Morgenshow über Amazon-Werbung in eBooks und das Wattpad-Wachstum

Was steckt hinter dem rasanten Wachstum von Wattpad? Welche Pläne hat Amazon mit Werbeanzeigen in E-Books? Und wo könnte die Entwicklung im boomenden Audiobook-Bereich hinführen? Mit diesen Fragen beschäftigt sich Matthias Hell in der heutigen Morgenshow. Außerdem fragen wir uns, welche Discoverability-Strategie am effektivsten ist, um Leser zu neuen E-Book-Entdeckungen zu führen?

Abonnieren:

Die Morgenshow erscheint immer dienstags und gelegentlich auch an anderen Tagen. Man kann sie auf SoundCloud verfolgen und per RSS-Feed oder über iTunes abonnieren.

Links zu den Themen:

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Buchhandel, k5radio

Trackbacks

  1. Die Morgenshow über Amazon und die jüngsten Entwicklungen bei Goodreads, Kindle & Co. | Exciting Commerce
  2. Die Morgenshow über Txtr bei Media-Saturn, TigerBooks und die Verbandsfusion | Exciting Commerce
  3. Die Morgenshow über crowdbasierte Publishing-Modelle | Exciting Commerce

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: