K5 Open House: Zu Gast bei Westwing am 3. Juli in München

Am Freitag, den 3. Juli, öffnet Westwing seine Türen und lädt – von 8.30 Uhr bis 11 Uhr – zum K5 Open House Besuch nach München.

k5ohwestwing

Damit setzen wir unsere K5 Open House Reihe fort, die uns schon zu Kofferdirekt, zu Dress-for-less, zu  Spreadshirt und zu Mister Spex geführt hat.

Willkommen sind interessierte Händler und Hersteller, gerne auch aus der Möbelbranche, die sich ein Bild vor Ort machen und mit den Westwing-Machern auszutauschen wollen.

westwingnow

Mit Umsätzen von 183 Mio. Euro (+66%) zählt Westwing zu den Wachstumstreibern im Home & Living Segment und hat kürzlich neben seinem Shoppingclub Westwing Now als „Online-Einrichtungshaus“ gestartet.

westwinglooks

Die K5 Open House Reihe ist offen für Händler. Die Teilnehmerzahl ist auf 15-20 Personen begrenzt.

Die nächsten Veranstaltungen in München

In München ist in den kommenden Wochen noch mehr geboten: Am 11. Juni lädt Solebich die Möbelbranche zum Quartier7 Social Media Day, und am 12. Juni veranstaltet Stylight seine daho.am-Konferenz für Entwickler.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5, Samwer Report

1 Antwort

Trackbacks

  1. Das K5 Sommerprogramm für Berlin und München | Exciting Commerce

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen