Die im März angekündigte Amaze-App (“Zalando enthüllt seine neue Mobile-Strategie“) auf Zalando-Basis ist nun online gegangen:
“We’re live … Have you heard? You can now download AMAZE on iOS for free in the app store!
We’re working with Europe’s coolest fashion bloggers including the girls from This is Jane Wayne, Cloudy from INTERVIEW.de, Anni from TANZEKIND & many more!
Stay tuned to meet all of our #AMAZEbloggers and start being inspired daily.”
Bei Amaze handelt es sich um ein unabhängiges Startup, das sich sortimentsseitig auf Zalando stützt. Einen ersten Eindruck vermittelt das Video.
Weitere Einblicke in die Mobile-Strategie von Zalando (“From Conversion to Engagement – Success Criteria for Fashion M-Commerce”) gabs unlängst in Zürich auf der Swiss E-Commerce Connect.
Gerade erst hat Zalando Style in Real Life als weiteres Mobilkonzept gestartet (“Zalando “mobilisiert” Models von nebenan“).
In den jüngsten Exchanges #101 (“Zalando im Innovationsfieber”) befassen wir uns ausführlich mit der Innovationsoffensive und den mobilen Potenzialen von Zalando.
Mehr zur neuen Zalando-Strategie gibts dann im September auf der K5 Konferenz der 500 stärksten Händler, wo wir in diesem Jahr erstmals alle aus K5 Sicht relevanten Fashionplayer im Programm haben.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Amaze: Zalando enthüllt seine neue Mobile-Strategie
- Style in Real Life: Zalando “mobilisiert” Models von nebenan
- M-Bassadors: Wie sich Zalando auf mobile Zeiten einstellt
- Zalando Brands & Strategies auf der K5 Konferenz 2015
- Exchanges #92: Das neue Zalando – als Nabel der Modewelt
- Exchanges #91: “Zalando viel größer denken” (mit Robert Gentz und Rubin Ritter)
Kategorien:Samwer Report, Shopping Widgets
Kommentar verfassen