Wer sich für Wachstumsstrategien und smarte Geschäftsmodelle für den Handel von morgen interessiert, dem bietet die K5 Konferenz der 500 stärksten Online-Händler am 10./11. September in München wieder reichlich Einblicke und Austauschmöglichkeiten:
Zu den Programmhighlights zählen in diesem Jahr Sessions mit Zalando (“Zalando Brands & Strategies auf der K5 Konferenz 2015“), Outfittery (“Kann Outfittery für Männer werden, was Zalando für Frauen ist?“), Hellofresh (“Hellofresh vervierfacht seine Umsätze 2014 auf 70 Mio. Euro“), 7Commerce (“7Commerce als Wachstumsplattform für den Online-Handel“), Amaze (“Zalando als Startrampe für mobile Fashion-Apps“) und vielen anderen Innovations- und Wachstumstreibern, die den Markt in den nächsten Jahren prägen werden.
Dazu gibt es erstmals vertiefende Thementracks für “Marken in einer Amazon-Welt” (siehe auch Exchanges #89: Amazon und die neue Markenwelt) sowie die spannendsten Entwicklungen im Marketing- und Technologiebereich.
Der offizielle Teil der K5 Konferenz beginnt am Donnerstagnachmittag (10.9.) mit den Keynote-Sessions und endet am Freitagabend (11.9.) mit den Ausblicken.
Vor der K5 präsentiert Johannes Altmann am Donnerstagvormittag bereits die wichtigsten Trends und Erkenntnisse aus den Shop Usability Awards, die traditionell am Donnerstagabend vergeben werden.
Bis zum Wochenende gibt es noch K5 Tickets zum halben Preis – für 249 Euro (statt 499 Euro). Ab kommender Woche erhöhen sich die Preise schrittweise. Im Dolce Munich sind für Konferenzteilnehmer entsprechende Zimmerkontingente reserviert, die zu Sonderpreisen gebucht werden können.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Zalando Brands & Strategies auf der K5 Konferenz 2015
- Die K5 wird zur Doppelkonferenz – für Handel und K5 Brands
- K5 Revue 2014: Smarter Business Models für den Handel von morgen
Kategorien:k5
Kommentar verfassen