Diese Woche ist Amaze offiziell gestartet (“Amaze, The ‘Tinder For Fashion’, Brings Fashion Data To A New Level”).
Auf der K5 Konferenz (“#5YK5 – Danke für die beste K5 Konferenz aller Zeiten!“) hat Amaze erstmals Einblicke gegeben in die Denkweise eines Mobile Pure Players für Mode:
Amaze (“be inspired”) konzentriert sich auf die Nutzerinteraktion und stützt sich dabei auf Zalando als Backend (“Zalando als Startrampe für mobile Fashion-Apps“).
Siehe auch Amaze, Shopkin und die neuen Shopping-Apps für Mode sowie Die Zalando Mobile Offensive soll noch 2015 erste Früchte zeigen
Mehr zum Start von Amaze diese Woche auch in den Exciting Commerce Early Moves.
Frühere Beiträge zum Thema:
- #5YK5 – Florian Heinemann über Marketing und Finanzierungsstrategien
- #5YK5 – Moritz Hahn über Zalando als Online-Fashion-Player
- #5YK5 – Danke für die beste K5 Konferenz aller Zeiten!
Kategorien:Zalando
Kommentar verfassen