Lidl will Kochzauber von Mytoys übernehmen („Überraschende Übernahme: Lidl rettet Kochzauber“). Womöglich haben die Hellofresh-Zahlen („Hellofresh veröffentlicht Kennzahlen zum Börsengang„) Lidl auf den Geschmack gebracht.
Gerade erst ließ Lidls neue E-Commerce-Führung mit einer Amazon Pantry Attrappe aufhorchen („Lidl tritt mit der Lidl Vorratsbox gegen Amazon Pantry an„), während der ehemalige E-Commerce-Chef bei Rewe Digital angeheuert haben soll.
Auch stationär befindet sich Lidl im Wandel („Lidl baut jetzt keine Läden mehr, sondern Raumschiffe aus Glas“).
Frühere Beiträge zum Thema:
- Hellofresh veröffentlicht Kennzahlen zum Börsengang
- Lidl tritt mit der Lidl Vorratsbox gegen Amazon Pantry an
- Otto macht Mytoys hübsch und stampft Kochzauber ein
- Linas Matkasse: Statt Hellofresh steigt PE-Investor mit 30% ein
- Exchanges #109: Wie Hellofresh den Food-Markt knacken will
Kategorien:Food, Shopboerse
Könnte mir schon vorstellen, dass Lidl mit Kochzauber mehr anfangen kann als MyToys / Otto.