AO über seine Lieferantenprobleme auf dem deutschen Markt

Poetischer kann man seine Lieferantenprobleme kaum ausdrücken als AO heute im Halbjahresbericht (PDF) für den deutschen Markt:

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„Whilst some suppliers are fully supporting our customer offering, we realise we are on a journey with some that might take a period of time.“

Selbst wenn die Kunden also bereit wären für ein AO, die Hersteller sind es noch lange nicht. Ein ausführlicheres Deutschland-Update gab es im September auf dem Capital Markets Day (PDF):

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Ingesamt hat AO.de in den ersten 12 Monaten umgerechnet rund 30 Mio. Euro Umsatz gemacht.

Zum Deutschlandstart haben Media Saturn den Briten Biwigo („Media Saturn startet Online-Ableger für Haushaltsgeräte„) und Otto Ekinova entgegengesetzt.

Als Branchenführer mit globalen Ambitionen ist AO World auch im GLORE25 vertreten („Diese 10 Unternehmen sind von Beginn an im Branchenindex„).

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Kategorien:Elektronikhandel, Shopboerse

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