Windelbar wird Nakiki: Windeln.de expandiert mit Shoppingclub

Hätten Windeln.de und Limango zueinandergefunden, bräuchte Windeln.de seine Windelbar jetzt nicht umzubenennen in Nakiki:

windelbarnakiki

Der Shoppingclub, den Windeln.de für Verkaufsaktionen, den Abverkauf, aber auch für den Test von Produktneuheiten nutzt, ist in den ersten 9 Monaten auf 12,4 Mio. Euro gewachsen und soll nach dem Umzug in ein neues Lager und auf eine neue Plattform nun auch in Italien und andere Ländern ausgerollt werden.

windelnde2015Q3

Windeln.de gibt in seinen jüngsten Unterlagen (PDF), die heute erschienen sind, gewohnt gute Einblicke in Strategie und Geschäftsentwicklung. Wie immer gibt es die Präsentation auch mit Tonspur.

Als Branchenführer mit globalen Ambitionen ist Windeln.de im GLORE25-Index („Diese 10 Unternehmen sind von Beginn an dabei“) für den Handel von morgen.

Über Windeln.de hatten wir uns ausführlich auch in den Exchanges #94, über die Umbrüche bei den Shoppingclubs in den Exchanges #112 unterhalten.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Food, GLORE25, Shopboerse

7 replies

Trackbacks

  1. GLORE25 Updates zu Zalando, Naspers, Windeln.de und AO.com | 10 Jahre Exciting Commerce
  2. Lillydoo will im Februar mit einem Windel-Abo starten | 10 Jahre Exciting Commerce
  3. babymarkt schließt VIPfamiliy
  4. VIPfamily: Babymarkt will Shoppingclub wieder aufgeben | 10 Jahre Exciting Commerce
  5. Falling Star: Windeln.de präsentiert sich als Sanierungsfall – Exciting Commerce im 12. Jahr
  6. Exchanges #146: Windeln.de und die Falling Stars – Exciting Commerce im 12. Jahr

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: