Als Markeninkubator gestartet präsentiert sich Ryzze („We elevate brands“) nun zunehmend als Brand-Holding:
„RYZZE is a digital brand holding that aims to redefine online commerce for a new generation.“
Auf der neuen Website gibt es nun erstmals einen entsprechenden Überblick über die jüngsten Brands und Beteiligungen, darunter Kid Karma, Capital B* und Aeyde, die Ryzze als Seedinvestor unterstützt.
Ryzze gehört seit vergangenem Jahr zur Klingel-Gruppe und hatte sich in diesem Jahr auch auf der K5 präsentiert.
Wir hatten zuletzt schon über Horizn Studios („Project A bringt smarte Taschen und andere Brand Ventures„), über Chal-tec („Chal-tec gibt 40% an Ardian – bei 70 Mio. € Umsatz„) und über KW-Commerce berichtet („Top-Amazon-Händler führt Wachstumsranking an„), die zwar anders ausgerichtet sind, aber ebenfalls in das „Brand Builder“-Segment fallen.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Ryzze: Klingel-Gruppe beteiligt sich an Markeninkubator
- Ryzze: Markeninkubator für Bay Nine, Femme Seven und ZipUps
- Exchanges #103: Der Online-Modemarkt für Markenhersteller
Kategorien:Brands, Shopboerse
Kommentar verfassen