Der erste Rockstars-Podcast mit Florian Heinemann

Florian Heinemann zählt zu den Schlüsselfiguren der deutschen Online-Branche, der längst einen eigenen Podcast und/oder ein entsprechendes Blog haben sollte.

Immerhin: Ein Anfang ist gemacht – mit Florian Heinemann erstmals zu Gast bei den Online Marketing Rockstars („Warum Facebook und E-Commerce gewinnen – Das denkt Florian Heinemann über die Branche“):

Mehr Insights rund um Marketing und Finanzierungsstrategien auch in den Heinemann Sessions auf den jüngsten K5 Konferenzen.

Der noch junge Podcast der Online Marketing Rockstars („Die Online Marketing Rockstars jetzt auch mit Podcast„) ist ein echter Gewinn für die Vernetzung und den Austausch in der Branche.

Unlängst durfte ich ebenfalls zu Gast sein („Exciting Commerce bei den Online Marketing Rockstars„).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:exchanges

1 Antwort

Trackbacks

  1. Pets Deli: Project A Ventures liefert ungewöhnliche Einblicke – 10 Jahre Exciting Commerce
  2. Quo vadis Online-Handel im Marketing Rockstars Podcast – Exciting Commerce im 12. Jahr

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen