Je kundennäher der (Online-)Handel agieren will, desto serviceorientierter muss er werden. In den neuesten Exchanges blicken Jochen Krisch und Marcel Weiß in das Spacelab von Media Saturn und sprechen über die dort vertretenen Home Services: Was zeichnet kaputt.de, Deutsche Technikberatung, expertiger und MyHomeServices aus? Wo liegen die Potenziale und wo die Hürden im Service-Bereich?
Dauer: 75 Minuten
Abonnieren:
Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet Exchanges auch in iTunes, um ihn etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.
Links zu den Themen:
- Die Metro-Gruppe weist drei Wege in den modernen Handel
- Media Saturn und die 4 Übernahmekandidaten im Spacelab
- Media Saturn gibt sich endlich eine vernünftige Unternehmensstrategie
- Kaputt.de: Media Saturn setzt im Spacelab auf Konventionelles
- #5YK5 – Was sich Media Saturn an Startups im Spacelab wünscht
- Exchanges #117: Media Saturn und die Elektronikbranche 2015
Frühere Ausgaben:
- Exchanges #128: Heypaula und der Modehandel über Marktplätze
- Exchanges #127: Der Online-Markt für Wohnen und Einrichten
- Exchanges #126: Die Schweiz und der Handel von morgen
- Alle Exchanges-Ausgaben
Kategorien:Elektronikhandel, exchanges
Kommentar verfassen