Exchanges #131: Fleek und die Zalando Mobile Offensive

Jochen Krisch und Marcel Weiß nehmen in den neuesten Exchanges Fleek, die neue Fashion-App von Zalando, zum Anlass und sprechen über die Möglichkeiten und die Fallstricke für den mobilen Onlinehandel – mit einem kleinen Schlenker zu Amazons Style Code Live Shows.

Dauer: 69 Minuten

Abonnieren:

Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet Exchanges auch in iTunes, um ihn etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.

Links zu den Themen:

Frühere Ausgaben:



Kategorien:exchanges, Zalando

7 replies

  1. Jochen, ich höre die Exchanges wirklich gerne, tolles Format. Ich habe ein ganz praktisches Anliegen.
    Es muss doch Technik geben, die jegliche Schluck und sonstige Halsgeräusche filtern. Das wörtlich zu nehmende Zuhören fällt mir super schwer, weil ich den Eindruck habe, mein Ohr würde an deinem Kehlkopf sitzen und jedes Mal, wenn du einen Schwapp Speichel gen Magen schickst, fühle ich mich wie auf einem Bananenboot mittendrin. Bitte, wenn es finanziell drin ist, stattet euch mit anderer Technik aus.

    Es wäre ein Traum.

    Der geneigte Fanboy.

Trackbacks

  1. Zalando: Movmnt startet im Web, aber noch ohne Warenkorb – Exciting Commerce im 12. Jahr
  2. Wie Zalando seine Fleek-App in der Entwicklung vorantreibt – Exciting Commerce im 12. Jahr
  3. Movmnt: Womit sich Zalando Mobile gerade herumplagt – Exciting Commerce im 12. Jahr
  4. Zalando Mobile hat Fleek 2.0 an den Start gebracht – Exciting Commerce im 12. Jahr
  5. Zalando startet Collabary als Content Creator Platform – Exciting Commerce im 12. Jahr
  6. Sqate, Infloom und mehr Rästelhaftes von Zalando – Exciting Commerce im 12. Jahr

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: